Auf die vielen Fragen hin, wann die Mod denn nun veröffentlicht wird, habe ich mir gedacht, hier noch einmal die Tatsachen auf den Tisch zu legen:
Zur Zeit gibt es weder ein Datum für eine open Beta noch für ein Release.Für die Leute die kein Englisch verstehen fasse ich nun kurz zusammen, was hier
http://forum.tactical-assault.com/index.php/topic,1721.0.html auf Englisch steht:
The plan is to enter the Unreal Contest whose due dates are this summer.
Wir planen, am Make Something Unreal Contest teilzunehmen. Der Termin für Phase 3 liegt im Mai.
Mehr info zum MSUC:
http://www.makesomethingunreal.com/We havent set a firm release date yet but we are looking at entering the game into the next phase of the Make Something Unral Contest in some form or another.
Having said that, no deadlines are certain in the modding game really as you cant anticipate every possibility, but we are happy with our current level of progress.
Es gibt noch kein Releasedatum, da man im Vorraus nicht über alle Eventualitäten bescheid weiß. Wir sind aber zufrieden mit dem momentanen Fortschritt.
Really? You guys are at a point where you can be sure its going to be *done*? Great if that's the case.
Oh yeah its going to be done for sure...
Der Mod wird definitiv veröffentlicht werden!
we dont want to
1. let anyone down giving a date and missing it
2. give a deadline that adds pressure to the TA team
we prefer not to have to keep saying this. We want it released as much as you guys.
Wir warten mit einem Releasedatum, um das Team nicht unter Druck zu setzen. Der wichtigere Grund jedoch ist, dass wir euch nicht enttäuschen wollen mit einem Releasedatum, das wir nicht einhalten können. Wir bevorzugen natürlich, euch solche Aussagen vorzuenthalten. Wir wollen die Mod genauso fertig kriegen, wie ihr sie haben wollt.
Sollte es soweit sein, dass wir denken, einen Termin gefunden zu haben, der für alle vertretbar ist, werdet ihr es hier im Forum direkt erfahren. Also lest die News um auf dem laufenden zu bleiben.
Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt. Wenn nicht, Fragen hier rein.