65294 Posts in 4362 Topics- by 1785 Members - Latest Member: Kushal Yeole

Pages: [1] 2 3 4
  Print  
Author Topic: Infos zum Releasedatum  (Read 8158 times)
Rangarid
Server Admin
Development Team
Hero Member
*

Post Quality +1/-0

Yes, it is a skirt!

Respect: 0

« on: January 29, 2009, 11:23:31 PM »
0

Auf die vielen Fragen hin, wann die Mod denn nun veröffentlicht wird, habe ich mir gedacht, hier noch einmal die Tatsachen auf den Tisch zu legen:

Zur Zeit gibt es weder ein Datum für eine open Beta noch für ein Release.

Für die Leute die kein Englisch verstehen fasse ich nun kurz zusammen, was hier http://forum.tactical-assault.com/index.php/topic,1721.0.html auf Englisch steht:

The plan is to enter  the Unreal Contest whose due dates are this summer.
Wir planen, am Make Something Unreal Contest teilzunehmen. Der Termin für Phase 3 liegt im Mai.
Mehr info zum MSUC:
http://www.makesomethingunreal.com/

Quote from: AngryPenguin Jan 17 2009, 10:40am
We havent set a firm release date yet but we are looking at entering the game into the next phase of the Make Something Unral Contest in some form or another.

Having said that, no deadlines are certain in the modding game really as you cant anticipate every possibility, but we are happy with our current level of progress.
Es gibt noch kein Releasedatum, da man im Vorraus nicht über alle Eventualitäten bescheid weiß. Wir sind aber zufrieden mit dem momentanen Fortschritt.

Really? You guys are at a point where you can  be sure its going to be *done*? Great if that's the case.

Oh yeah its going to be done for sure...
Der Mod wird definitiv veröffentlicht werden!

we dont want to

1. let anyone down giving a date and missing it
2. give a deadline that adds pressure to the TA team

we prefer not to have to keep saying this. We want it released as much as you guys.
Wir warten mit einem Releasedatum, um das Team nicht unter Druck zu setzen. Der wichtigere Grund jedoch ist, dass wir euch nicht enttäuschen wollen mit einem Releasedatum, das wir nicht einhalten können. Wir bevorzugen natürlich, euch solche Aussagen vorzuenthalten. Wir wollen die Mod genauso fertig kriegen, wie ihr sie haben wollt.

Sollte es soweit sein, dass wir denken, einen Termin gefunden zu haben, der für alle vertretbar ist, werdet ihr es hier im Forum direkt erfahren. Also lest die News um auf dem laufenden zu bleiben.

Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt. Wenn nicht, Fragen hier rein.
« Last Edit: January 30, 2009, 12:21:31 AM by Rangarid » Logged

Templer
Newbie
*

Post Quality +0/-0

« Reply #1 on: March 29, 2009, 12:33:05 PM »
0

Es ist Vernünftig und eine Kluge Entscheidung das ihr kein offizielles Releasedatum angebt .
Doch eine bescheidene frage bezüglich des Erscheinungs Termins habe ich doch , gibt es  im gleichen Zeitraum auch eine Anti Cheat Protection ?

Sorry das ich frage , war einige Zeit nicht mehr auf den Board .
Seit nachsichtig mit ein alten Mann  Cheesy
sjN
Full Member

Post Quality +2/-0

Respect: +1

« Reply #2 on: March 29, 2009, 02:39:29 PM »
0

Noch ne kleine Frage - und zwar wurde ja was von Alpha geschrieben. (anderer Thread) - Ab welchem Stadium werden Betatester benötigt?

Und dem Thread entnehme ich, dass man bis Mai das Spiel soweit haben möchte, dat man es schon spielen kann?
Templer
Newbie
*

Post Quality +0/-0

« Reply #3 on: April 01, 2009, 06:23:38 PM »
0

Mädels antworte ihr mir nicht auf meine frage ? bitte seit so nett und macht einen unwissenden wissend Thx
Rangarid
Server Admin
Development Team
Hero Member
*

Post Quality +1/-0

Yes, it is a skirt!

« Reply #4 on: April 01, 2009, 06:30:52 PM »
0

entschuldige bitte, habs überlesen Wink also zur zeit haben wir noch kein anti cheat, es gibt aber soweit ich weiß noch nicht viele cheats für ut3. ein anti cheat existiert auch für ut3 noch nicht. vielleicht finden wir ja jemanden der uns eins baut? Wink

Templer
Newbie
*

Post Quality +0/-0

« Reply #5 on: April 02, 2009, 08:37:36 PM »
0

thx für die info .

Das ist auch jut soo , das es noch nicht so viele cheats gibt . Doch wie wir alle aus Erfahrung wissen ist das nur eine frage der Zeit ( zum leidtragen aller ehrlichen gamer) .
Aber gut wer weiß , viell erklärt sich jemand bereit auch diese Lücke zu schließen .
Ach ja wie wäre es mal mit ein banner von der Hp , würde Sie gerne Verlinken auf meiner HP sofern Werbung für euch erwünscht ist  Roll Eyes

Das ist leider kein Großer Beitrag den ich für euch leisten kann , würde meine Dienst auch als Beta tester anbieten , doch so wie mir bekannt ist seit ihr damit ausreichend versorgt , wie auch immer mein Angebot steht :-)
Officer D
Full Member

Post Quality +0/-0

TO:AoT Ed 2.0

« Reply #6 on: April 02, 2009, 09:07:14 PM »
0

Ich denke schon das Werbung erwünscht ist  Cheesy Hab auch schon ein Banner gebastelt und in meinem Forum verlinkt ^^ Würde mich aber dennoch über einen offiziellen Banner freuen. Wink

Rangarid
Server Admin
Development Team
Hero Member
*

Post Quality +1/-0

Yes, it is a skirt!

« Reply #7 on: April 03, 2009, 10:30:12 AM »
0

wir werden bald ein paar banner hier irgendwo einstellen. werbung ist natürluich immer erwünacht und custom banner können natürlich auch gebaut werden

Templer
Newbie
*

Post Quality +0/-0

« Reply #8 on: April 04, 2009, 12:33:03 PM »
0

Na das ist doch mal ein Wort , ein offizielles Banner sollte es aber schon sein .

Dach mir sowas wie Melonen Run alternativ zu Banana Run   Grin
Rangarid
Server Admin
Development Team
Hero Member
*

Post Quality +1/-0

Yes, it is a skirt!

« Reply #9 on: April 04, 2009, 11:54:54 PM »
0

das funktioniert leider nur mit bananen, das hat auch nen grund: siehe hier: http://forum.tactical-assault.com/index.php/topic,1918.msg28468.html#msg28468 folgend und das daraus entstehende neue topic hier: http://forum.tactical-assault.com/index.php/topic,1927.0.html. daher nur banane als frucht möglich Tongue

Templer
Newbie
*

Post Quality +0/-0

« Reply #10 on: April 05, 2009, 12:56:11 PM »
0

LOL  ist bis zu mein Großhirn durchgedrungen , beschränke mich auf das warten der Banner , und lasse mich überraschen wie Sie ausschauen mögen .

Wenn die Scheiße bis zum Hals steht , sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Cheesy
MaTriX
Newbie
*

Post Quality +0/-0

« Reply #11 on: April 09, 2010, 04:08:32 PM »
0

Schönen guten Tag,

ich bin ein ehemaliger TO:AOT spieler und mich hat die Lust auf nen guten Shooter gepackt....MW2....BFBC2....nur Schrott heut zu Tage......

Tja und nun bin ich auf TA bzw. TA bestossen. Hört sich ja alles toll an nur.....die erste News die google ausspuckt ist von 2007....wir haben 2010...

Auch dieser Thread ist vom Januar 2009. Nun haben wir April 2010, wie siehts aus? Gibts inzwischen ein ca. Datum? Wird überhaupt noch ernsthaft an den Mod gearbeitet?

Hab letzte Woche mal TO:C installiert...12 Server...13 Spieler....wäre schade wenn es TA auch so ergehen würde.
Rangarid
Server Admin
Development Team
Hero Member
*

Post Quality +1/-0

Yes, it is a skirt!

« Reply #12 on: April 09, 2010, 04:54:16 PM »
0

wir sind kein mod. wir sind ein standalone. ein offizielles datum gibt es noch nicht, aber wir wollen dieses jahr auf jedenfall veröffentlichen

a-x-e
Newbie
*

Post Quality +0/-0

« Reply #13 on: April 11, 2010, 02:14:29 AM »
0

Machts perfekt und nicht wie die vorgänger Tongue

mafia93
Newbie
*

Post Quality +0/-0

« Reply #14 on: April 11, 2010, 02:59:47 PM »
0

To:AoT war perfekt ich hab das game net umsonst 4 y gespielt nur die grafik is für die heutigen Verhältnisse ziemlich schlecht ... Der eig Fehler war To:c Dieses hat weder wegen des CSS gameplay den To spielern gefallen un die CSS spiler brauchen wohl Kaum eine Kopie^^

lg max

My own Tactical Assault trailer : http://www.youtube.com/watch?v=f6soAN-csQk Cheesy
Pages: [1] 2 3 4
  Print  

Jump to: